Sonntag, 13. Januar 2013

PestBye Katzenvertreiber, batteriebetrieben im Test

PestBye Katzenvertreiber, batteriebetrieben Preisvergleich



PestBye Katzenvertreiber, batteriebetrieben vergleich

mehr Bilder|Top-Preis | Preisvergleich| Bewertungen


Produktmerkmale : von PestBye


  • Der Vertreiber gibt einen sehr lauten Ton auf einer Frequenz ab, die Katzen hören können, die von den meisten Menschen jedoch nicht wahrgenommen wird. Der Ton stört und verschreckt Katzen, Hunde und Füchse, wirkt sich jedoch nicht auf Vögel aus.
  • Der Katzenvertreiber ist die schnellste Lösung gegen Katzen in Ihrem Garten. Er ist batteriebetrieben und ist einfach aufzustellen: Sie können den Vertreiber entweder mit dem mitgelieferten Pfahl in den Boden stecken oder ihn an eine Wand oder einen Zaun schrauben. Da der Vertreiber vollständig wasserdicht ist, kann er bei jedem Wetter draußen gelassen werden.
  • Der Vertreiber benötigt vier AA-Batterien. Die Lebensdauer der Batterien hängt davon ab, wie oft der Vertreiber aktiviert wird. Bei 10 Aktivierungen am Tag halten die Batterien normalerweise 3-4 Monate.
  • Abmessungen: Höhe: 10,5cm, Breite: 10,5cm, Tiefe: 4,7cm
  • Der Vertreiber wirkt in einem 80 Grad Bogen bis zu einer Distanz von 7m, wodurch der gesamte Wirkungsbereich 17m² beträgt. Im Gegensatz zu den meisten Vertreibern, erlaubt ihnen dieser, einen kleineren Bereich mit dem Empfindlichkeitsregler abzudecken. Der Vertreiber wirkt in dem vollen 7m Bereich, wenn der Regler ganz bis nach rechts gedreht ist. Um die Distanz zu verringern, drehen Sie ihn nach links; auf diese Weise wird die Lebensdauer der Batterien erhöht, da der Vertreiber nur den benötigten Bereich abdeckt.


PestBye Katzenvertreiber, batteriebetrieben

Kundenrezensionen


Gut in Verbindung mit einem zweiten Gerät!
Ich hatte das Problem, dass Nacht für Nacht, Nachbars Katze auf dem Stoffverdeck meines Cabrios schlief und dort schlimme und teilweise auch eklige Spuren hinterließ.
Hab vieles ausprobiert, bis mir die Ultraschallgeräte empfohlen wurden.
Die Leistung nur mit einem batteriebetriebenen Gerät reicht nicht aus, Tiere von ihrem Lieblingsplatz zu vertreiben.
In Verbindung mit einem leistungsstärkeren Gerät, was mit einem Netzteil betrieben wird und genau gegenüber postiert wurde, habe ich den maximalen Erfolg erzielt.
Das Tier wird quasi von beiden Seiten mit extrem hohen Tönen beschossen.
Seither habe ich Ruhe!
Die Katze bleibt meinem Wagen fern und ich hab wieder ein schönes und sauberes Verdeck. :-)

Klicken Sie hier für Detailinformationen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen